Welchen fachlichen Hintergrund hat die Autorin?

Als erfolgreiche Malermeisterin und Raumdesignerin habe ich mit einer Vielzahl von Handwerks-Betrieben zusammengearbeitet und konnte mir so wertvolles Grundwissen zum Bauprojekt aneignen. Ich bin ganz sicher keine Spezialistin aus der Mobilheim-Baubranche. Aber aus Liebe zum Handwerk und der Wunsch nach meinem eigenen kleinen Heim hat möglich gemacht, was auf den ersten Blick für viele unmöglich erscheint. Aber wollen und werden fangen nicht ohne Grund mit dem gleichen Anfangsbuchstaben an.

Gerne teile ich meine Schritte zum Erfolg mit Dir. Und ich bin mir sicher, dass auch Dein Traum von den eigenen 4 Wänden damit wahr wird. Bitte berücksichtige, dass einzelne Gewerke dennoch der Abnahme eines Fachmanns (Elektriker, Sanitärspezialist etc.) und der Einhaltung gültiger Vorschriften bedürfen.