Ein freundliches Hallo und ein dickes Dankeschönund ein großes Sorry…

 

Leider ist es mir nicht möglich euch auch auf der New Housing Messe 2024 mein Mobilheim-AS mit dem Buch dazu mit einem Vortrag zu präsentieren. Seht euch dennoch meinen Vortrag von 2023 an, ich werde all eure Fragen auch hier auf der Internetseite ausführlich beantworten. Vielleicht sehen wir uns ja dann nächstes Jahr auf der Messe wieder oder ihr kommt ganz einfach hier mal zu einer individuellen Führung durchs Mobilheim-AS vorbei.

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei allen NewHousing Besuchern 2023 für die vielen positiven und tollen Rückmeldungen und die ganze Anerkennung bzgl. meines Vortrages und meines Buches auf der NewHousing Messe in Karlsruhe bedanken.

Ich habe mich unheimlich gefreut, dass es doch so viele Menschen gibt, denen ich aus dem Herzen gesprochen habe, die wie ich denken und im Voraus alters- und rollstuhlgerecht für wenig Geld bauen wollen. Und es tut mir in der Seele weh, dass ich mich auf der Messe bei so vielen Menschen nicht jedem einzelnen so intensiv widmen konnte. Dennoch bedanke ich mich auch für die nachträglich vielen positiven E-Mails von euch.

Auf der NewHousing Webseite 2023 wurden nur Ausschnitte meines Vortrags gezeigt, deshalb habe ich hier noch einmal für euch den ganzen Vortrag. Es tut mir auch leid, dass ich in den 30 Min. Vortragszeit nicht alles ansprechen und zeigen konnte, doch ich musste meinen Vortrag, um die Zeit einzuhalten, schon mehrmals kürzen. Einiges habe ich deshalb zum Vortrag noch ergänzt. Wenn ihr jetzt schon Fragen habt, bitte meldet euch und ich beantworte sie dann auch hier für alle.

Ich habe auch einige wirklich tolle Fotos von der Messe 2023 aus meinem Vortrag und an meinem Lastenrad (Aslan) auf dieser Seite mit eingefügt. Mit dem Kauf des Tickets habt ihr den AGB´s der Messe Karlsruhe zwar zugestimmt, dass während der Messe auch Fotos von euch gemacht und veröffentlicht werden dürfen, doch wenn du dich auf einem Foto erkennst und du die Veröffentlichung deiner Person nicht möchtest, dann sag mir das bitte und ich werde dich auf dem Bild unkenntlich machen.

Die wichtigsten Fragen auf der Messe 2023 habe ich hier für alle nochmal auf der Seite FAQ beantwortet. Diese Seite kann nur mit euren Beiträgen und Fragen zum Leben erweckt werden und damit auch allen anderen eine Hilfe beim Verwirklichen ihrer Träume sein.

Euch allen danke ich sehr, es war ein richtig toller Tag für mich und er hat mir gezeigt, dass ich euch mit meinen Erfahrungen und meinem Wissen über mein Mobilheim-AS bei vielen Fragen weiterhelfen konnte. Danke. Und jetzt, viel Spaß noch einmal mit meinem Vortrag.

Astrit Sämann