Wie ist das mit dem Bauantrag? Und wie bekommt man das Mobilheim-AS genehmigt?

Diese Frage wurde mir sehr oft auf der TinyHouse Messe gestellt. In meinem Buch habe ich dir unter Kapitel 2 den Bauantrag meines Mobilheim-AS so abgeschrieben, wie ich ihn ausgefüllt habe. Auch habe ich dir dort ganz genau beschrieben, was du zu dem Bauantrag noch alles mit einreichen musst, wo du das jeweilige Dokument dafür herbekommst und was dich dieses kostet.

Des Weiteren habe ich dir die komplette Baubeschreibung vom Mobilheim-AS im Buch hinterlegt, die du für den Bauantrag nur noch übernehmen musst. Wenn du alle diese Dokumente für den Bauantrag wie im Kapitel 2 beschrieben deinem Architekten nur noch zum Überprüfen und zum Unterschreiben hinlegst, hast du auch beim Architekten schon sehr viel Geld eingespart !